Letzten Dienstag übten wir erst in der Theorie, anschließend in der Praxis an einer Übungstür die Möglichkeiten und Methoden zum Öffnen von Türen und Schlössern.
Vergangenen Dienstag stand für uns das Thema „Tür- und Fensteröffnung“ auf dem Dienstplan. In zwei Gruppen übten wir die Methoden sowie die Handhabung der Werkzeuge.