Am Samstag waren Hamburgs Jugendfeuerwehren in der ganzen Stadt unterwegs auf der Suche nach „Mr. X“. Auch drei Gruppen unserer Jugendfeuerwehr waren dabei.
Große Hafenrundfahrt

Beim gestrigen Dienst hatten die Kameraden der Einsatzabteilung die Möglichkeit das Löschambulanzboot „Oberspritzenmeister Repsold“, an der Löschbootstation der Feuer- und Rettungswache Innenstadt (F- 11) zu besichtigen. Bevor es an Bord ging, erhielten wir zunächst ein paar allgemeine Informationen über die

