Gestern fand die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins und unser alljährliches Grünkohlessen statt.Dabei wurde Philipp Heruth als 1. Vorsitzender und Shirley Peters als 2. Vorsitzende unseres Fördervereins gewählt.
Highlight des letzten Monats war unser Grünkohlessen, dieses fand unter Einhaltung der Corona-Regelungen statt. Dabei wurde Shirley Peters als 1. Vorstand und Michael Schonert als 2. Vorstand gewählt. Des Weiteren haben Lena und Thomas am Samstag ihre Grundausbildung bestanden, herzlichen