Fortbildung: Tür- und FensteröffnungVergangenen Dienstag stand für uns das Thema „Tür- und Fensteröffnung“ auf dem Dienstplan. In zwei Gruppen übten wir die Methoden sowie die Handhabung der Werkzeuge.