Vergangenen Sonntag brannte es in einer Küche in einem Restaurant in Langenhorn. Zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Langenhorn-Nord löschten wir das Feuer. Fotos: Freddy / News5
Grossbrand in Ohlsdorf
Xavier fegt über Hamburg
Sturmtief Sebastian

Das Sturmtief „Sebastian“ bescherte auch der FF Langenhorn ausreichend Arbeit. Gegen 14 Uhr wurde die Wehr bereits das erste Mal zur Beseitigung eines Sturmschadens alarmiert. Zu diesem Zeitpunkt wurde durch die Einsatzzentrale bereits der Betriebszustand „Ausnahme“ ausgerufen. Danach folgten weitere



