Gestern fand für einige Kameraden der Lehrgang „Realbrandausbildung“ an der Feuerwehrakademie statt. Neben dem Umgang mit dem Strahlrohr wurde auch das Vorgehen unter Atemschutz in Brandräumen geübt.
Realbrandausbildung
Gestern fand für einige Kameraden der Lehrgang „Realbrandausbildung“ an der Feuerwehrakademie statt. Neben dem Umgang mit dem Strahlrohr wurde auch das Vorgehen unter Atemschutz in Brandräumen geübt.

